Augustis wann gehts bei Euch los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 16.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo ihr lieben.Seid ihr auch sooooo ungeduldig und könnt es nicht erwarten?? Ich bin echt nervös,schlafe Nachts kaum und wandere herum,tagsüber bin ich dafür total geschafft...meine Finger sind keine Finger sondern Wurstfinger und meine rechte Hand fast immer taub...ich hoffe so sehr dass es jetzt dann mal losgeht denn ich möchte nicht über meinen Termin gehen...Wie gehts Euch so?

lg Holly ET-6#augen

Beitrag von satansbraten82 16.08.07 - 18:09 Uhr

Hey du hast das auch mit der rechten Hand? Am Anfang ists mir nur in der früh beim aufstehen aufgefallen, dass es weh tut wenn ich sie belaste... und jetzt kann ich beinahe schon den ganzen Tag keine richtige Faust mehr machen :-(
Voll nervig!

Mir tut zusätzlich die Symphyse höllisch weh...

Naja hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauert.... bin ja jetzt schon ET+4!!!!

LG

Sandra 41.ssw ET+4

Beitrag von ramira.dones 16.08.07 - 18:20 Uhr

Hey Ihr!
Ich bin jetzt einen Tag drüber und kann es auch kaum noch erwarten! Mir ist schon seit einer Woche ständig schlecht, die Nächte sind echt grausam, aber so richtig will nichts passieren. Das mit der rechten Hand ist ja lustig, hab ich nämlich auch, woran das wohl liegt? (an der linken Hand auch zwei Finger). Na ja, hoffe für uns alle, dass es bald losgeht, bin super gespannt auf den kleinen Wurm! Wünsch Euch allen alles Gute!Liebe Grüße,
Nadine und Charly still inside!