Wahnsinn sie kann schon richtig schööön singen...sagte meine Mutter..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annybunny79 16.08.07 - 18:06 Uhr

ich singe mit meine Kinder jeden tag,obwohl ich gehörlos bin......
Ich habe damit nicht gerechnet,das meine Tochter schon kann...
Meine Mutter staunt sehr und sagt mir ,wahnsinn,sie hat sooo schön sauber und sehr deutlich und richtig gesungen*sprachlos*. Sie singt,Alle Leut alle Leut geh jetzt nach haus,grosse Leut,kleine Leut,dicke Leut,dünne leut alle leut alle Leut geh jetzt nach haus... schon vollständig gesungen.. sie kann auch schon fast alle meine Entchen gesungen..Sie klatscht und zeigt sein stolze gesicht..wie süüüss.
Sie ist 20 Monate alt.

LG annybunny

Beitrag von tascha3577 16.08.07 - 18:14 Uhr

Find ich suupertoll ! Das Lied singen wir immer im Krabbelkreis bzw. beim Mutter-Kind Turnen Nico mag es auch sehr ! Kannst stolz auf deine kleine Maus sein :-)

ciao tascha m.Nico 18 Mon.

Beitrag von esanna 16.08.07 - 19:52 Uhr

schön...
da kannst du stolz sein auf deine kleine.

aber ich bin da mal neugierig: wie singst du mit ihr wenn du gehörlos bist. ich kann mir das so gar nicht vorstellen. konntest du mal hören? bin einfach nur neugierig und würde mich über eine antwort freuen.

lg #blume