@3ag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faany 16.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo,

schön, dass ich wieder etwas von dir lese/höre! War eine ganze Weile nicht bei Urbia und hab mal nach dir gefragt.
Mir hat dann jemand deine Geschichte erzählt...lass dich erst mal#liebdrueck
Das tut mir so leid, eine #kerze für dein#stern von mir hier!

Drück dir weiterhin die Daumen,alles Gute und Kraft!

#herzlich Faany

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 18:10 Uhr

hi faany!

das ist ja lieb, dass du mich extra anschreibst #liebdrueck

ja, ich brauchte ein paar wochen auszeit und wollte vom kiwu erstmal nix wissen.
mein FA meinte damals direkt nach der AS schon: eines tages werden sie aufwachen, und der gedanke an den kiwu wird die trauer überwiegen.

tja und was soll ich sagen: er hatte recht #freu

ich habe gestern und vorgestern meinen (hoffentlich!) ES erstmals wieder gezielt genutzt ;-) und bin somit wieder offiziell unter den hibbelmäusen!

und wie gehts dir?

lg, 3ag#herzlich

Beitrag von faany 16.08.07 - 18:17 Uhr

Naja....nicht so doll! Ich freue mich so sehr, dass ich endlich die Mens habe ( im april das letzte mal)
ja nun nehme ich Clomi ab morgen und muss dann noch mal zum US! Zwischenzeitig Spermiogramm (super ergebnis) und immer wieder warten und hoffen!
Ach man, wir sind schon 2, was?

Aber das klappt schon!#klee

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 18:26 Uhr

hey, das ist doch super, dass du jetzt mit clomi anfängst!
und durch die engmaschigen US kannst du dann auch supergezielt herzeln!

wir kommen auch noch dran, ich weiß es #pro#cool#herzlich

wir haben den gleichen hochzeitstag, lustig!

lg, 3ag