Welches Styling-Mittel für die Haare?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meileinstein 16.08.07 - 18:08 Uhr

Ich habe seit letzter Woche eine neue Frisur, knapp kinnlang, ziemlich gestuft, vorne länger als hinten. Dabei habe ich relativ feines Haar.

Wer kennt ein Gel/Spray/etc. mit dem ich das ganz etwas aufpeppen kann und das auch länger als zwei Stunden hält?

Beitrag von lachsurinsky 17.08.07 - 18:46 Uhr

Hi
also gerade feines Haar verträgt solche Gels weniger.
Evtl. hilft dann ein Volumenspray bei deiner Haarstruktur ganz gut, ich selber habe kurzes Haar und finde Gels sind nicht gut.
Eher dann ein Volumenspray.
Und vor allem bei den Shampoos darauf achten, das kein Silikon enthalten ist

Beitrag von meileinstein 18.08.07 - 18:25 Uhr

Meinst du ein Volumenhaarspray?