Soll ich? (Teil ?) Warum geht es denn nicht weiter?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schmusekatze05 16.08.07 - 18:08 Uhr

warum schreibt den keiner mehr diese geschickte weiter? #kratz

Beitrag von schmusekatze05 16.08.07 - 18:09 Uhr

sorry Geschichte

Beitrag von zitterlippe 16.08.07 - 21:52 Uhr

warscheinlich weil sich keiner mehr traurt... leider wird es ja von einigen hier in der luft zerissen und mit gähnsmilies gestraft wenn man was schreibt.... aber eines stimmt, es können nicht 10 soll ich geschichten auf der seite sein sondern der jenige der weiterschreibt sollte das im vorangegangenem threat tun. so 5 geschichten ein threat oder so. wenn hier alles zugespammt ist verstehe ich das es einige user nervt...


nun mal zu dir: warum schreibst du den nicht weiter? einer muss ja den anfang machen ;)


LG

Beitrag von zitterlippe 16.08.07 - 21:56 Uhr

:-)

Beitrag von schmusekatze05 17.08.07 - 10:25 Uhr

Ich äh nööö ich kann das nicht ich fand sie nur super die geschichte hätte gerne noch ein paar fortsetzungen gelessen aber warum schreibst du nicht? ;-)

Beitrag von maischnuppe 17.08.07 - 16:02 Uhr

Bloss nicht!#schock
Flehende Grüsse
Schnuppi

Beitrag von wasnun 19.08.07 - 14:53 Uhr

#gaehn! Mehr kann man dazu nicht sagen