Jetzt kann ich meine SS endlich genießen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 16.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,

heute stand bei mir die gefürchtete NT-Messung an! Bei Marian kam da ja damals nichts schönes bei raus!
Umso mehr freuen wir uns, das diesmal alles ok ist!
Die NF ist nicht mal einen mm breit und auch ein Nasenbein ist diesmal zu sehen!
Und ich wurde um eine Woche vordatiert!
Ich bin so dankbar und auch meinem kleinen Engel Marian will ich Danke sagen!

LG little2007 mit Marian & #stern fest im #herzlich +#baby 12+3

Beitrag von 3ag 16.08.07 - 18:16 Uhr

hey, das sind ja tolle nachrichten #pro#freu

ich freu mich mit dir!

alles liebe weiterhin!

lg, 3ag

Beitrag von juliedilay 16.08.07 - 18:46 Uhr

ich hab mal ne frage welches ergebnis hatte die nt messenung deiner ersten ss nach der geburt ??? ich hatte auch erhöhte nt um 4,6 mm und jetzt is alles wieder ok keine behinderung und kein herzfehler die ärzte können sich das auch nicht erklären
lg
dana und #baby julie inside
29+2

Beitrag von little2007 16.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Dana,

die NT bei meinem kleinen Schatz war knapp 7mm dick! Und die Chorionzottenbiopsie hat dann die Trisomie 21 bestätigt! Dazu kam dann noch ein Herzfehler!

Weiterhin eine schöne SS!

LG little2007