wo günstig babymode bestellen oder kaufen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninakay 16.08.07 - 18:15 Uhr

hallo ihr lieben,

war grad mal so im netz surfen. bin ja ein wenig der meinung, das man für die ersten sachen nicht viel geld ausgeben muss. da wollte ich von euch mal so hören, wo ihr eure babykleidung kauft?
habe bis jetzt was bei kik gekauft und auch gebraucht!

lg nina und boy 35 ssw

Beitrag von haebia 16.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich habe fast alles über E-Bay gebraucht gekauft. Kann man ja alles nochmal waschen. Lieber etwas ausgewaschen als zuviel Chemie, da fabrikneu ;-)

Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kann man auch ganze Pakete kaufen (z. B. Herbst/Winter oder Frühjahr/Sommer oder alles fürs erste Jahr Gr. 50 - 80 etc.)

Gruß,
Bianca

Beitrag von emilylucy05 16.08.07 - 18:39 Uhr

Ich glaub das einzige was ich bisher neu gekauft hab sind Body´s und ein Zweiteiler. Den rest hab ich alles aus einem Second Hand Laden und bei ebay schau ich auch mal öfter durch.

lg emilylucy 30ssw.

Beitrag von bianca1522 16.08.07 - 18:49 Uhr

Hi Nina!

Second Hand Läden sind eine echte Fundgrube für Babyklamotten, man muss zwar ein wenig schmökern, aber es gibt schon tolle Schnäppchen zu finden!
Was ich bevorzuge: Abverkauf bei H&M! Da ist nicht nur die Qualität ein Hammer sondern stimmt auch noch der Preis, wenn die Sachen abverkauft werden.
Kik gefällt mir persönlich nicht so gut, weil die Qualität oft schlecht ist, die Verarbeitung ist auch nicht die Würze und die Schnitte sind oft unpassend (zumindest bei meiner Tochter, sie ist ein absolut zartes Kind!). Sieht dan schön blöd aus, wenn der Body unten kaum zugeht und an den Seiten schlabbert wie ein Umhang.

Würd mir aber an deiner Stelle nicht viele Sachen kaufen, weil die meisten Klamotten bekommst du ohnehin geschenkt. Bei uns war es so, obwohl die meisten Sachen Gr.62/68 und Gr. 74 waren, die wir bekamen.
Kleidung in Gr. 56 hatte ich von meinem kleinen Bruder.

Alles Liebe,

bianca, #baby lea (15 monate) & #ei (11.ssw)

Beitrag von mini-mueller 16.08.07 - 19:53 Uhr

Ich find baby-markt.de ganz toll! Und heute war ich bei C&A, die haben ja auch tolle Angebote! Bodies 3€, 2 Strampler für 11€ usw...
LG, m-m

Beitrag von schneedame 17.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo

Da schließ ich mich an#liebdrueck

Baby-Markt...oh, die haben so tolle Sachen und auch noch alles andere was man so braucht...

Und C & A lieb ich eh...war erst Mittwoch und Donnerstag da...so süß und wirklich bezahlbar#pro

Seid unseren Outing könnt ich jeden tag shoppen gehen#schock#schein

LG
Schneedame mit #baby#klee-inside

Beitrag von mone1 16.08.07 - 21:04 Uhr

Online bestellen kann man z.B. bei http://www.ernstings-family.de/
Die haben echt supergünstige Sachen und mit der Qualität bin ich bis jetzt auch immer zufrieden gewesen!
Lg,
Simone