Leute ich drücke uns die Daumen für morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 16.08.07 - 18:18 Uhr

#proHallo ihr zwei Hibbeltanten

So die letzte Nacht nähert sich und somit der morgige Tag.

Ich wünsche uns allen morgen ein Positives Ergebnis.

Ich werde ganz fest an euch zwei denken beim BT.

Ich hoffe wir sehen uns morgen gegen nachmittag alle erfreut hier wieder.

Schlaft gut und denkt dran, wir schaffen es irgendwann.

#pro#pro

Beitrag von anne4711 16.08.07 - 18:26 Uhr

Hey Maus,;-)

hier ist die Oberhibbeltante. Ich wünsche uns morgen auch ein positives Ergebnis.

Ich denke auch morgen an alle wenn mir die Nadel in den Arm gerammt wird;-)

Ob erfreut oder weniger erfreut. Ich denke wir bleiben alles zusammen egal wie es bei jedem ausgeht. Irgendwie empfindet man so was wie Freundschaft obwohl man sich nicht persönlich kennt.

Schlaf du auch gut

Lg Anne

Beitrag von kathrin83395 17.08.07 - 07:53 Uhr

Viel Glück für heute

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Cathi,
weiss ja nicht, ob Du das noch liest, bevor die Vampire kommen... ;-) Ich war da schon - alles wird gut! Du hast ja schon ein halb-positiv ;-)
Drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen.

Alles Liebe

Verena