Gitarre

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 16.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo!

Mein Sohnemann und ich suchen eine ganz einfache Holz-Gitarre. Am liebsten auch mit Gitarrenbuch, da wir es uns selber beibringen wollen. #schwitz:-D

Hat jemand eine rumliegen und möchte die gerne günstig verkaufen. Wir würden uns sehr freuen.

LG
#blume

Beitrag von martina65 16.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo, ich habe eine einfache Konzertgitarre-ein paar Jahre alt (habe sie mal für meine Große gekauft und die hatte kein Interesse) aber nahezu unbespielt. Ein Buch habe ich leider nicht dazu. Bei Interesse schick ich Dir Photos
LG Martina

Beitrag von teddy0406 16.08.07 - 19:04 Uhr

Du hast Post. #huepf

Beitrag von anatra 16.08.07 - 18:27 Uhr

ich hab eine ältere...ich glaub ne seite muss neu drauf.
bücher haben wir leider nicht. aber kannst die günstig haben ,bin froh wenn das blöde ding weg ist

Beitrag von teddy0406 16.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo!

Am besten wäre eine heile Gitarre, wo wir gleich loslegen könnten.

LG

Beitrag von anatra 17.08.07 - 09:27 Uhr

Morgen...

heile ist die schon...aber ich weiß was du meinst...!!:-)

Beitrag von marylinn 16.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich hätte auch noch eine Jugend-Konzertgitarre, d. h. sie ist etwas kleiner als eine normale. Passende dunkelblaue Tasche ist dabei und Bücher müsste ich auch noch haben!

bei Interesse schicke ich bilder zu, müßte ich aber erst machen!

lg,
heike

Beitrag von teddy0406 16.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo!

Du hast Post. #huepf