Bilder für VK verkleinern ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das4te 16.08.07 - 18:23 Uhr

Hallöchen !!!
Frage steht ja schon oben !!!
Wer kann mir das erklären #kratz#kratz
Danke Dani

Beitrag von schnegge77 16.08.07 - 18:32 Uhr

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du Bilder ganz easy auf die benötigte Größe verkleinern ...
Ich z.B. benutze Photoshop um Bilder zu bearbeiten ..

LG, Marlene

Beitrag von puenktchens.mama 16.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Dani!

Wenn Du Deine VK bearbeitest und bereits ein Bild ausgesucht hast und es zu groß ist, wird Dir direkt angeboten, das Bild zu verkleinern oder ein Programm dafür herunter zu laden. Ich habs immer direkt dort verkleinern lassen.
Hoffe, das war Dir eine Hilfe!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 27.SSW

Beitrag von janesch25 16.08.07 - 18:34 Uhr

Was genau willst du denn erklärt haben? Versteh deine Frage nicht so ganz.....willst du wissen wie man das macht oder wo oder warum??

Ich benutze diese Seite zum verkleinern: www.bilder-verkleinern.de

total easy ;-)

LG
Jane 30.SSW

Beitrag von petite27 16.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Dani,

Ich hab mir mal IrfanView aus dem Internet runtergeladen.
War kostenlos und ich finds super praktisch.

LG,
Jessi

Beitrag von mama.nicki 16.08.07 - 21:14 Uhr

Hey Dani!

Wenn du gar nicht klarkommst, kannste mir gern das Bild schicken und ich verkleinere es Dir! #liebdrueck

Melde Dich einfach über die VK!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+6)