Jetzt übertrage ich doch tatsächlich noch...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 16.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren #schwanger ...


Hilffffeeeeee... Hätte NIE gedacht das es soweit kommt wie jetzt....:-(

Hatte gestern ET und naja was ist? Sitze mit 2 cm geöffnetem MuMu und Wehen die eigentlich nicht wirklich welche sind - immer noch hier auf meiner Couch....#kratz

War mir immer sicher das mein kleiner Spatz eher kommt, da ich oft Anzeichen hatte...

Naja und nu??? Hat er sich es wohl nochmal schööön gemütlich gemacht im Bauch #schmoll....

Hm so bleibt mir nichts anderes als warten...#augen#gaehn


Sorry fürs #bla#bla aber musste mal raus.....

#herzlich liche Grüße


Jenny mit #baby Jonas (heute ET +1 #schmoll#heul#gruebel)

Beitrag von hallorenkugel 16.08.07 - 18:31 Uhr

oje....
hey aber is doch schön das er sich soooo wohl fühlt bei sir im bauch?!#freu
ich wünsche dir eine baldige geburt....
alles gute...

hallorenkugel +#baby-boy (33ssw) inside

Beitrag von elli_moon 16.08.07 - 18:36 Uhr

hachja, ich denke, die meisten wünschen sich zum ende hin, dass ihr/e kleine/r etwas früher kommt.
ich habe auch jetzt schon leichte senkwehen (glaub ich...) und hätte nichts gegen eine frühere geburt, ;-) aber letzten endes ist es doch nur wichtig, das kind gesund und munter auf die welt zu bringen!

nicht mehr lange, dann ist es sicherlich soweit!!! :-) irgendwann müssen sie ja raus kommen ;-)

Beitrag von schnuffel32 16.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Jenny,

da gehts dir ja wie mir, MUMU 0,5 cm auf, Wehen , naja das sind ja keine richtigen, nur mal so nen Druck oder ziehen.

ich mag nicht mehr, bin 2 Teg drüber!!! #schock#augen#heul

LG Antje ET +2

Beitrag von sternchengucker 16.08.07 - 19:05 Uhr

Achje,DAS werd ich ganz sicher in ein paar Wochen auch schreiben.
Ich wünsch dir,dass dein Kleiner sich bald auf den Weg macht.Die letzten Tage sind doch immer die schwersten-besonders was die Geduld angeht. ;-)
LG,Anja ET-29 mit vier Übertragungskindern ET+8-+13