Warum kommen keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 16.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich schon wieder #hicks.

Da das ja mein 1. ZB hab ich mal wieder eine Frage.
Wie ihr seht geht meine Kurve mal hoch und runter. Kann es sein das urbia deshalb keine Balken macht?#kratz
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern/heute mein ES hatte/hab.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG flo

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 18:26 Uhr

Hm, bist du sicher, dass an 3 Tagen der Ovu-Test positiv war? Eigentlich ist er das nur an einem Tag!
Welche nimmst du denn?
Aufgrund deiner Tempi sieht es leider noch nicht nach ES aus.
Wann und wo und wie lange misst du denn?

LG Honolulu

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 18:34 Uhr

Hm, antworten magst du wohl nicht so gern ;-)

Beitrag von flo3009 16.08.07 - 18:42 Uhr

Na also eigentlich war er gestern fett positiv. Vorgestern u. heute waren die Striche nur fast so fett wie die Kontrollstriche.
Ich werde dann wohl doch mal die beiden "pos. Ovu´s" aus dem ZB nehmen.
Also gestern war er definitiv positiv.

Ich messe unter der Zunge also Oral, immer um die gleiche Zeit und immer 5 Minuten.

Meinst Du wenn er gestern ja positiv war, das ich dann heute meinen ES habe und dann evtl. die Balken kommen (wenn die Tempi mitspielt)?

LG flo

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 18:44 Uhr

Also, wenn er gester + war, dann wirst du wohl heute deinen ES haben, also #sex! ;-)

Ich drücke dir die #pro, dass die Tempi ab Morgen schön steigt!

LG Honolulu#blume

Beitrag von flo3009 16.08.07 - 18:53 Uhr

Na dann "Wo ist mein Mann?"#freu

Danke nochmal.

LG flo

Beitrag von tommilein3 16.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo,gebe dir mal einen Tip,
google mal nach Expertenrat Wechseljahre .
Da kann dir ein Fa einen rat zu deiner Kurve geben.
Er kennt sich damit aus.Auch wenn es das Forum Wechseljahre heißt.
Er heist Dr.Dossler.
liebe Grüße Ines
Hat mir auch schon sehr geholfen.
#huepf

Beitrag von flo3009 16.08.07 - 19:04 Uhr

#danke Dir.

Werd mal nachschauen.

LG flo