SCHAUT MAL!!! hab ne website!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annkay 16.08.07 - 18:27 Uhr

huhuu mamis...meine seite ist so gut wie fertig!!!!fehlen nur noch kleinigkeiten!!!würde mich über ein gästebucheintrag freuen!!! seite ist über vk erreichbar:)

Beitrag von annkay 16.08.07 - 18:28 Uhr

och neee sorry,falsches forum#hicks

Beitrag von eisengel1971 16.08.07 - 18:31 Uhr

huhu
kein problem;-)
wie macht man seine eigene web seite?ß
würde das auch so gerne machen
liebe grüße
Sandy+Alicia-Michelle(9)+Lukas-Maximilian(3)+#ei(8+2)

Beitrag von emilylucy05 16.08.07 - 18:47 Uhr

Ich hab auch grad erst angefangen mit der seite. Hab mich auch bei Milupa angemeldet.

lg emilylucy

Beitrag von eisengel1971 16.08.07 - 19:05 Uhr

vielen dank werde ich gleich mal schaun..
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(8+2)

Beitrag von zwiebelchen1977 16.08.07 - 18:47 Uhr

Hallöchen

Ich habe auch eine. Schau mal unter www.milupa-webchen.de Da steht alles genau erklärt. Meine kannste Dir über VK anschauen

Bianca

Beitrag von jona86 16.08.07 - 18:53 Uhr

dann hab ich auch mal ne frage. hatte mich heute registriert. kann aber nichts machen ohne kennwort oder????

Beitrag von mona_form_2004 16.08.07 - 19:28 Uhr

Huhu,

weiß nicht was ich nun schreiben darf aber ich glaube "HP über VK" war erlaubt oder? *g*

LG Ramona (ohne Forum) ;-)