NMT+4....Brauner Schleim-keine richtige SB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 16.08.07 - 18:29 Uhr

Bin heut NMT+4 und hatte seid heute Mittag immer mal wieder leicht braunen schleim beim abwischen...kein helles Blut dabei...jetzt ist gar nichts mehr...kann ich noch hoffen oder wars das schon?Wollte morgen früh testen

LG eure verzweifelte sandra im 13.üz

Beitrag von trienche 16.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Sandra,

natürlich kannst Du noch hoffen!!!!!!#freu#freu#freu
Teste morgen, das kann schon mal vorkommen!!!

LG Vanessa

Beitrag von nurse1984 16.08.07 - 18:35 Uhr

Werd noch verrückt...hoffe jetzt kommst nichts mehr...aber denke das wars dann wohl...#heul

Beitrag von knuddl777 16.08.07 - 18:40 Uhr

Wieso noch warten?

Wenn du tatsächlich NMT +4 bist, dann kannst du auch schon jetzt einen Test machen. Am besten einen 10-er, der zeigt auf alle Fälle an.
Also los, ab ins Bad!!!

Lass das Ergbenis hören! #schwanger

LG Kerstin

Beitrag von nurse1984 16.08.07 - 18:50 Uhr

Ne..nicht ohne meinen Freund...hab ich ihm versprochen....werd abwarten ob die mens noch kommt heute bzw. nachts wo ich im moment von ausgehe.....und wenn nicht dann morgen früh testen

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich schließe mich Knuddel an - wenn Du tatsächlich NMT + 4 bist, würde ich sofort testen, Morgenurin ist zu diesem Zeirpunkt nicht mehr erforderlich!

Immerhin weißt Du dann Bescheid und kannst evtl. wegen der kleinen Blutung zum Arzt gehen - ich würde Blutungen immer ernst nehmen, auch wenn sie oft nicht tragisch sind.

LG und hopp -> testen....wir sind ja da....und leisten Beistand #liebdrueck

Bine

Beitrag von nurse1984 16.08.07 - 20:57 Uhr

Hab getestet...ne schwache 2.linie kam sofort...aber SB waren zwar grad ne stunde weg jetzt kommen se wieder...minimal könnte heulen