Ich bin auch gerade zu euch rüber gekommen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerbelyk 16.08.07 - 18:30 Uhr



Halli,hallo.

Ich gehöre jetzt auch zu euch.Ich habe am 14.08.07 positiv getestet.
War heute beim FA,Schwangerschaft wurde bestätigt,Fruchtblase war zu sehen und das Eibläschen,nicht so viel erkennbares,Ist eben noch sehr frisch.Gehe nächsten Mittwoch noch mal zum FA,hoffe,das ich dann mehr berichten kann.

Beitrag von schrumpeldei1976 16.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und #herzlich willkommen bei den "Dicken" ;-);-)#freu und allen, die es noch werden #huepf#huepf#huepf!

Alles Liebe und Gute für euch
schrumpeldei

Beitrag von sanigirl 16.08.07 - 18:38 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG claudi + #baby 38.SSW