ziehen+stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 16.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 5-6SSW(durch ICSI).Habe bis jetzt gar keine SS-Symptome ausser das ich oft zur Toilette muss+das dann dringend+seid heute habe ich immer mal wieder so ein ziehen in den Leisten+eben wie ein stechen in der re.Seite.War am Montag zum ersten US+da sah man schon die Fruchthöhle+den winzigen Dottersack.Hat euer Arzt ohne probleme eine ärztliche Bescheinigug über die SS ausgestellt?

Liebe Grüsse

Beitrag von huffelchen 16.08.07 - 18:38 Uhr

Hallöchen!

Na, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich bin mittlerweile in der 11 SSW und hatte ziehen und stehen in der Unterleibs und Leistengegend auch in diesen Wochen gehabt. #liebdrueck

Zuerst hatte ich auch keine Anzeichen einer SS, aber dann ab der 8 u. 9 SSW fing es dann so langsam an! Mittlerweile is es wieder weg... #kratz

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück!!!!

Lieben Gruß Kati u. #baby (inside)

Beitrag von boxer77 16.08.07 - 18:49 Uhr

Danke für die Antwort,es ist beruhigend wenn man hört das andre Schwangere das gleiche haben.Bin einfach momentan noch sehr beunruhigt.Haben solange auf diese Schwangerschaft gewartet,kann es noch gar nicht galuben,daher wäre mir fast lieber ich hätte irgend welche Symptome die mich dann daran erinnern das ich SCHWANGER bin.

Liebe Grüsse

Beitrag von ehe 16.08.07 - 18:44 Uhr

hallooooo

mach dir keine sorge ich bin in der 8SSW+4 und ich habe auch seit letzter woche so stechen in der leiste ist wohl ganz normal




schöne grüße
biene