Pampers Angbot bei Edeka

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 16.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo...

ich bin schon etwas genervt vom Edeka

Da gibt es doch das Pampers Angebot zu 6,99€. Ist ja wirklich super billig, so günstig habe ich die Pampers Windeln noch nie im Angebot gesehen.

Am Montag MITTAG also hin, da waren die Pampers noch zu 9,95€ ausgeschrieben und die Verkäuferin wollte mir die doch zu dem Preis geben und nicht zu 6,99€, da die neue Lieferung erst am NACHMITTAG käme. Ich bestand aber drauf, da ja die WERbung ab Montag galt.

Leider gab es Montag Mittag nicht mehr viele Packungen BabyDRy, so dass ich nur 2 mitnehmen konnte.

War dann gestern noch mal im Edeka, natürlich waren die Pampers ausverkauft, aber mir wurde zugesagt, HEUTE kommt noch ne neue Lieferung.

Also war ich heute dort, aber nichts, die Windeln wurden "nicht mitgeliefert"

Also ich finde ja der Edeka ist schon echt ein Saftladen. Macht rießen WErbung mit den Windeln und dann gibts nur paar Exemplare. (Esay up gabs noch viele, aber die will ich ja nicht)

Wie war das bei euch?

LG Anro

Beitrag von selmi22 16.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Anro,
bei uns im Edeka stand ein fettes Schild:Pampers werden erst wieder Freitag geliefert.....ich wusste nichtmal dass sie im Angebot sind....Saftladen;-)
LG
Selma und Amilya*08.04.07

Beitrag von sunlight1811 16.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo,

das macht der Edeka nicht nur mit Windeln, auch mit andern Sachen. Ich könnt mich da auch nur aufregen, habs aber aufgegeben.

Lg
Anna

Beitrag von haihappn06 16.08.07 - 19:34 Uhr

ist aber schon in verhandlung das jeder edeka markt sie annehmen soll ;-)

Beitrag von haihappn06 16.08.07 - 19:35 Uhr

huch sorry, war zu schnell...sollte einen weiter runter #hicks

Beitrag von kiwisahne 16.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,

genau..ich da heute hin im strömenden Regen mit KIWA :-( so dann hatten die doch tatsächlich noch Pampers in der benötigten Größe :-D und dann an der Kasse :-[ nehmen die meine Pampers Gutscheine nicht :-[ der Markt wäre zu klein :-[ mann zum Ko..tz..en
Na Ja ..

LG Michaela

Beitrag von haihappn06 16.08.07 - 19:33 Uhr

hallo

das ist echt ärgerlich.

ich war gestern vormittag bei uns im e-center und es gab noch massig windeln.

leider nimmt edeka nicht die pampers coupons an, ansonsten wär das mega billig gewesen, abeeeer...sie sind am verhandeln das jeder edeka markt die bald annehmen soll #freu

liebe grüße

jenny

Beitrag von joshimaus 16.08.07 - 19:51 Uhr

Man, da hab ich ja echt Glück gehabt. Ich habe 8 Packete gekauft mit vier x vier Euro Gutschein. #huepf Und die wurden angenommen. Der Verkaüfer sagte zwar, Wie alle vier Gutscheine ?

Aber ich werfe sie doch nicht in den Müll. Jetzt haben wir wieder einen Pampersvorrat.

Lg Joshimaus

Beitrag von haihappn06 16.08.07 - 20:00 Uhr

da haste ja echt glück gehabt, da haste massig geld gespart :-D

Beitrag von hsi 16.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,

also ich kann mich nicht beschweren, bei uns steht ne riesen Palette vor dem Eingang (innen drinnen) mit Pampers alle Größe (2,3,4 etc.)!. Als ich los bin und für meinen Kleinen Windeln zu kaufen, haben sie zwar die Regale wieder aufgefüllt, aber ich hab trotzdem die Größe bekommen die ich wollte und brauchte.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von schoko74 16.08.07 - 21:56 Uhr

hallo!

Also mir ging es ganz genauso.....

Montag früh habe ich noch 2 Pakete bekommen und nun fahren ich ständig hin, da sie ja angeblich jeden Tag neue kriegen.....:-[ nur wo sind die???
Grösse 4 ist immer leer

Liebe Grüße
Michaela