ich kann keine neue Mail-Anschrift in T-Online-Adressbuch speichern

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chila9 16.08.07 - 18:40 Uhr

es kommt immer die Meldung : es ist ein Fehler aufgetreten.

Blockt Norton da evtl. etwas ?

Von Seiten Telekom ist angeblich alles ok. ?

Danke für Eure Tipps !!

Gruß
Tanja

Beitrag von devadder 16.08.07 - 19:04 Uhr

Hi!

Bei mir geht es. Deaktiviere doch den Norton kurzfristig ein mal.

Gruß

Beitrag von chila9 16.08.07 - 19:13 Uhr

wie deaktiviere ich Norton ?

Gruß
Tanja

Beitrag von devadder 16.08.07 - 19:22 Uhr

Hi!

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich nur mit richtigen Schutzprogrammen arbeite.
Bestimmt kommt aber jemand der Dir das sagen kann.


Gruß