juhu, herz hat geschlagen ! ! ! ! ! silopo (etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jemernst1612 16.08.07 - 18:45 Uhr

hallo ihr lieben,
habe mich endlich getraut zur frauenärztin zu gehen. meine berechnungen ware´n sogar richtig. bin in der 10.woche +-.
habe auf dem ultraschall das kind gesehen und das herzchen schlagen sehen. bis jetzt fühlte ich mich noch so unschwanger und habe jedes mal wenn ich es nicht mehr glaubte einen sstest gemach-ganz schön doof, oder. naja jetzt habe ich mein kleines krümelchen gesehen. stolz bin ich schon. das kleine sieht echt aus wie ein richtiger kleiner mensch im miniformat. ist soweit alles dran und gut entwickelt für die schwangerschaftswoche.hab auch ein bild mitbekommen.
ich weiß nur nicht wie ich das mit dem krümel meinem schatz und meiner familie mittelen soll.
naja.
lg julia+#ei

Beitrag von majo82 16.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo Julia
Ich war auch gestern beim Doc. Bin auch in der 10 SSW und ich fand es auch total faszinierend den kleinen Fratz zu sehen. Herz hat geschlagen und bewegt hat er sich auch schon. Hab das Bild in der VK kannst ja mal schauen wenn du magst. Nur Arme und Beine kann man noch nicht erkennen. Hast du auch ein Bild???
LG
Marion

Beitrag von jemernst1612 17.08.07 - 10:08 Uhr

ja habe ich, aber habe zuhause leider keinen scanner. muß mir was überlegen. lg julia. wann hast du denn den nächsten termin beim fa??? meiner ist in ca 2,5 wochen.