Könntet ihr mal schauen, bitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von omnia80 16.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo zusammen. Bin relativ neu hier, und würde gerne wisse was ihr zu meinem Zyklusblatt sagt. Habe seit drei tagen Brustschmerzen, und seit heute komisches ziehen im Unterleib. Wäre schön, wenn das kein vorboten für die mens ist...
gruss omnia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207072&user_id=682580

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 18:52 Uhr

Nur ein Bienchen ;-)?
Dein Zyklusblatt sieht prima aus, jetzt kannst du nur hoffen, dass die #schwimmer lange genug durchgehalten haben!

LG Honolulu

PS: Deine Symptome können alles oder nichts bedeuten!

Beitrag von knuddl777 16.08.07 - 18:52 Uhr

na das schaut doch gut aus!

Ich drück dir die daumen!#blume

Kerstin

Beitrag von nuky 16.08.07 - 19:18 Uhr

Hi,
Ich sage mal bis jetzt sieht sie richtig GUT aus sie steigt das ist super.
Viel Glück
Gruss nuky(diemehrfachmami)

Beitrag von lucas02 16.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo Omnia80!
dein blatt sieht nicht schlecht aus,aber erlich 7 tage nach dem ES anzeichen da nistet sich das EI doch erst ein,
und nur einmal #sex?.
LG lucas

Beitrag von jette71 16.08.07 - 19:28 Uhr

#augenoh ich denke schon das man 7 tage nach ES anzeichen hat,
bei vielen meiner Freundinen war das so,ich denke da man kurz vom ES anzeichen hat das der ES kommt,und dannach das der ES war (ghormone) warum sollte es net kurz nach der befruchtung anders sein ???.
deine Kurve finde ich super #freu,




Liebe grüsse jette

Beitrag von jette71 16.08.07 - 19:29 Uhr

ich meine warum sollte es anders sein die hormone sagen schon früh wenn was anders ist

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht toll aus! Ich hoffe, dass das eine Bienchen gereicht hat....#klee #klee

LG

Bine