Marienhof..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von chrissie2509 16.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #liebdrueck

Ach war das heute traurig als Regina gestorben ist. #heul

Und im gleichen Moment hat Elena ihr Baby zur Welt gebracht.

So nahe liegen Leben und Tod zusammen..

Beitrag von megamami 16.08.07 - 19:02 Uhr

hallo
ja stimmt ,sie ist ja auch im richtigen leben ss


liebe grüße mega

Beitrag von chrissie2509 16.08.07 - 19:03 Uhr

Ja ich weiß..

Sie hat auch ihre Rolle richtig überzeugt gespielt..

Und man sah auch das sie "richtig" schwanger ist...

LG Christina

Beitrag von sunshine_dani 17.08.07 - 13:01 Uhr

kann man die Folge irgentwo im I-Net schauen??Konnte die letzten Tage kein MH schauen....:-(

Beitrag von zwerg2905 17.08.07 - 21:25 Uhr

Habe es auch gesehen - und so geheult... War schon heftig, fand ich. So die Vorstellung, dass sie sich von Bruno verabschiedet hat, er ohne sie groß wird etc. Geht einem sehr nahe (auch, wenn es nur gespielt ist), gerade, wenn man selbst ein kleines Kind hat.

Beitrag von sasi77 19.08.07 - 13:28 Uhr

HUHU,

habs leider verpasst....-(
Was hat Elena denn bekommen? Bestimmt ne Regina oder? ;-)

LG
Sasi

Beitrag von zwerg2905 20.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo,

irgendwann war kurz mal ein Dokument zu sehen, wo der Name drauf stand (was sie ich glaube Matthias im KH gezeigt hat, als er ihr sagte, wann Regina gestorben ist). Wenn ich das richtig gesehen habe, stand dort "Marie". Hab's aber heut noch nicht gesehen (nur aufgenommen), vielleicht wird der Name ja heut genannt. Hätte auch getippt, dass sie ihr Kind Regina nennt.

LG
Nicole