scuhe rezept für geburtstagskuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schlumpi 16.08.07 - 19:00 Uhr

hallo,

philipp hat nun bald geburtstag. hat wer eine schöne kuchenidee?

lg schlumpi

Beitrag von zelia_1982 16.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einem leckeren Kuchen-/Tortenrezept für Groß und Klein.

Mir hat ein Mitglied den Tipp gegeben, bei Ikea mal zu gehen. Die sollen ein tolles Kochbuch für Kinder haben.

Beitrag von zelia_1982 16.08.07 - 20:47 Uhr

Ich bin es nochmal, schau mal was ich gerade entdeckt habe. http://www.kinderrezepte.de/