Mensartiger Druck??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ande 16.08.07 - 19:01 Uhr

hallo zusammen,

habe seit ca. einer Stunde so einen mensartigen Druck im Unterbauch bei den Eierstöcken, aber kein Ziehen oder harten Bauch. #kratz

Weiß jemand, was das ist?

LG
Ande (30. SSW)

Beitrag von ramona_27 16.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch vor ein paar Tagen, es zog sogar bis in den Rücken. Man sagte mir das es Übungswehen sind.

Also nix schlimmes und ich soll Magnesium weiter nehmen.

Alles gute #blume

Ramona

Beitrag von ande 16.08.07 - 19:33 Uhr

Vielen lieben Dank Dir! Das beruhigt mich! Dachte, bei Übungswehen müsse man zwangsläufig Schmerzen und einen harten Bauch bekommen. Den hatte ich nämlich gestern!!

LG
Ande