Heute Gyn Termin - Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni.1980 16.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo zusammen,

heut war ich wieder beim Gyn,
leider zeigt das ctg keine wehen an :-(
aber der mumu ist bereits 2cm offen #freu
meint Ihr das bedeutet was?
Gyn meint es kann schon sein das es ganz bald kommt
-aaaber es muss nix heissen #augen (ich will doch endlich!!)

Ansonsten soweit alles ok,
leider sieht man tatsächlich bis zum schluss nicht was es wird :-( kein outing!!!

Mein ET ist am 24.08.
wie gehts euch denn so?
Ich habe einfach so gaaar keine Lust mehr... #hicks würd am liebsten sofort loslegen!!!

Beitrag von zoora2812 16.08.07 - 19:06 Uhr

War am Dienstag beim DOc, GMH wulstig, Mumu 3 cm, auf dem CTG unregelmäßige Wehen.
Der DOc meinte, es fehlen nur noch die richtigen Wehen, dann gehts los.

Bin ja mal gespannt. Hab auch 24.08. ET, aber von mir aus kanns jetzt sofort los gehen...

Naja, mal abwarten.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside noch 39. SSW

Beitrag von nadined 16.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo !

Wir haben den selben ET #huepf#huepf#huepf

Wenn es nach meiner Fa. geht wäre mein #baby schon da#freu Aber nix#heul

Also wie ich hier immer wieder poste, will ich keine Prognose mehr zum ET hören:-[ Denn vorraussagen kann das KEINER#schmoll Leider#schmoll

Ich muss morgen zum Fa. und hab garkeine Lust mehr, aber was tut man nicht alles für sein#baby. Ist dann der 3 Termin die Woche#augen

Naja mal schaun ich hoffe er erspart mir morgen den Fa.Termin;-)

LG Nadine mit#baby boy ET-7#huepf#huepf#huepf

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo!

Muß meiner Vorrednerin zustimmen, das was die FA sagen sind nur leere Worte, wissen tut es nur dein Zwerg:-)
Manche laufen Wochenlang mit offenen Mumu rum und nix passiert und bei anderen geht es so fix...

Wünsche natürlich trotzdem das es schnell geht und ihr eure Zwerge bald habt.

lg nancy (40.ssw)

Beitrag von taubchens 16.08.07 - 19:27 Uhr

Hab am 29.8 ET

Also noch 2 lange Wochen!

Gebärmutterhals ist bei mir vor 1 Woche auch 2,4mm verkürzt gewesen habe seit Wochen Wehen aber es tut und tut sich nichts

Ich hab langsam keine Lust mehr noch länger zu warten aber egal was man tut es hilft nichts.

Es will und will nicht raus.

Aber die Babys kommen ja wann sie kommen wollen.

Nur das Leben von Stunde zu Stunde ist nicht gerade einfach.
Achja die lieben Kinder. Schon bevor sie raus kommen, rauben sie einem den letzten Nerv :-)