3D in der 21-Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumchen 16.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand von euch 3D Bilder in der 21 Woche gemacht hat? Habe morgen FA Termin und weiß nicht ob ich machen soll oder nicht. Das Gerät hat er ja.
#danke für eure Antwort.

Elena (heute 20+0)

Beitrag von baby0707 16.08.07 - 19:11 Uhr

Hi

also mein FA macht es erst ab der 28 SSW.

Ich mach das auch erst dann. Mann kann es zwar früher machen aber er meinte der beste Zeitpunkt wäre da!

Lg Tanja mit Milena inside 24+6 SSW

Beitrag von tini26 16.08.07 - 19:14 Uhr

würd ich lieber später machen lassen. In der 21 SSW haben die Babies noch nicht so viel Fettpolster, da sehen sie noch ein wenig "mager" aus. Warte lieber nochmal 7 Wochen. So in der 29 SSW werden die Bilder viel viel schöner.

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel (18 SSW)

Beitrag von mausi111 16.08.07 - 19:19 Uhr

hey Blumchen !
Hier mal meine Antwort Ich habe ein 3D bild schon in der 16 ssw bekommen und ich muss sagen es ist echt schön den man sieht da schon alles drauf man konnte nase augen beine alles richtig gut erkennen mach doch einfach 2 einmal jetzt und später mach ich auch ! Lg


mausi und baby inside :-D

Beitrag von sanne90 16.08.07 - 19:43 Uhr

Hallöle,
also da ich unseren FA privat kenne, bekomm ich jedesmal nen 3d Ultraschall....

Der beste war in der 28ten Woche. Ich würd an deiner Stelle noch warten, fand die Bildchen vorher zwar lustig und schön, aber so richtig erkennen konnten wir die Gesichtszüge unseres Sohnes erst beim 3D US in der 28ten Woche.


lg Susanne

Beitrag von heike230284 16.08.07 - 20:16 Uhr

Hi du.

Schau mal in meine VK.

Da ist ein Bild von einem meiner Zwillis. War da auch in der 21. ssw zum 3-D.
Also ich fand die Bilder wirklich schön, keineswegs schrecklich oder so.

Liebe Grüße

Heike mit Julian & Samira inside 28. ssw

Beitrag von channtale2000 16.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Elena,
da wir mit Zwillingen Itensivbetreuung hatten, waren wir an den besten Geräten in der Tagesklinik. Das erste 3D Bild hatte ich in der 13. Woche, dann wieder eins in der 21. Woch und das SCHÖNSTE aber in der 25. Woche auf einer Babymesse.

Sieh selbst: http://rzeczewskytwins.milupa-webchen.de/default.aspx?id=2319&cid=14775

LG Jana & die RZTwins