Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina24683 16.08.07 - 19:07 Uhr

probiere schon ein paar monate...hoffe dass es dieses mal klappt!!! #schwitz #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201008&user_id=728134

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 19:09 Uhr

Stehst du so spät auf oder misst du nach dem Aufstehen?

Beitrag von 98honolulu 16.08.07 - 19:15 Uhr

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von sabrina24683 17.08.07 - 09:28 Uhr

nein, bin leider arbeitssuchend, und setehe meißtens so spät auf.

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo!

Das sieht super aus! Meine Daumen sind gedrückt - allerdings bin ich ein wenig skeptisch wegen den Messzeiten - um 11.00 Uhr ist meine Tempi auch immer jenseits der 37° #kratz

Solltest Du erst um diese Zeit aufstehen ist es natürlich ok!

Wann willst Du testen?

LG und viel Glück #klee

Bine

Beitrag von sabrina24683 17.08.07 - 09:45 Uhr

ich warte meißtens ab, bis die Tage kommen, teste, wenn ich 1 Woche drüber bin. Bin schon ziemlich aufgeregt. Fühle mich aber eigentlich ziemlich normal, glaube nicht, dass es geklappt hat. Aber die Hoffnung nie aufgeben. #blume