Diese "Luftballons" die mit der kerze drin....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine81 16.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Liebe Mitbräute,

vor einiger Zeit hat jemand mal über diese "Luftballons" gepostet. Ich hätte sowas auch gerne zu meiner Hochzeit. aber ich habe absolut keine Ahnung mehr wie diese Teile heißen.

Kann mir nur noch dran erinnern das hier jemand schon mal ne Frage zu den Dingern hatte. Und da waren auch zwei Links dabei. Hat die einer zufällig noch? oder kann mir sagen wie die Teile heißen?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Carorlin

Beitrag von muffin357 16.08.07 - 19:37 Uhr

meinst du sky-laternen oder flameas? -- google mal danach ...

lg
tanja

Beitrag von sunshine81 16.08.07 - 19:50 Uhr

hallo Tanja,

ja die teile meine ich danke dir.

schönen abend noch
carolin