will auch webchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 16.08.07 - 19:16 Uhr

will doch auch ne webchen seite. krieg es aber nicht hin. registriert hab ich mich schon. komme aber nicht weiter. hilfe...
kann mir einer kurz erklären was ich machen muss

Beitrag von jelly_buttom 16.08.07 - 19:19 Uhr

HuHu!

Also ich finde www.homepage-baukasten.de besser :-)

Super einfach und nicht son Werbegedöns am Rand (so wie eben bei Webchen)

Kannst ja mal auf meiner Hp schauen, wies aussehen KANN (gint nämlich ganz viele Designs):

www.jelly-buttom.de.tl

LG

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo

Ich bin auch bei webchen angmeldet bekomm aber meine bilder nicht hoch. Obwohl ich dir grösse schon richtig hab und alles . Naja bin wohl zu dumm dazu. Eigetlich bin ich nicht gerade unwissend im Net aber das bekomm ich nicht hin

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von jona86 16.08.07 - 19:37 Uhr

komme aber allgemein nicht weiter. wenn ich auf die anmeldebestätigung per email gehe kommt zwar meine seite aber wie soll ich die bearbeiten??? da steht startseite babylexikon und impressum. hilfe wo soll ich denn weitermachen??

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 19:47 Uhr

Also du gehst auf http://milupa-webchen.de/defaultw.aspx?mid=1 dann meldest du dich an und dann kommt deine seite. Obe steht dann Text und Bilder mit Editor bearbeiten . Das klickst du an und los gehts.

Ich hab einen Brief von denen bekommen mit dem ich mein Kennwort bekam. Hst du das alles mit der email bekommen???

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von jona86 16.08.07 - 19:49 Uhr

ne kennwort schicken die mir auch per post. aber wo soll "text und bilder" stehen?? wenn ich auf die email von denen klicke ist meine adresse da angegeben und wenn ich da dann drauf geh steht dann nur wie gesagt start impressum und lexikon und wo muss ich da drauf???

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 19:55 Uhr

In der Mitte am oberen rand.

Also nicht am Rand wo die ganzen kategorien sthen sonder genau in der Mitte wo der Text rein kommt oben drüber in so ein blauen kästchen.

Martina

Beitrag von jona86 16.08.07 - 19:58 Uhr

da steht bei mir gar nichts. komisch. aber du weißt doch was ich meine oder?

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 20:08 Uhr

Bist du ein gelogt??? also mit dein user name und allem ????

Komisch

Beitrag von jona86 16.08.07 - 20:10 Uhr

es ist meine seite komme durch meie email drauf. aber kennwort krieg ich doch per post. ich versteh jetzt gar nichts mehr. kann doch nicht so schwer sein.

Beitrag von jona86 16.08.07 - 20:14 Uhr

da fällt mir ein: gib doch einfach mal maria2007.milupa-webchen.de ein. so sieht das halt aus.

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 20:15 Uhr

Ah ok

du musst warten bist du dein kennwort hast. Dann gehst du auf die hauptseite und meldest dich mit Name und passwort and ( kennwort ) und dann kannst du auch bearbeiten.

Dachte du hättest dein passwort schon.

Martina

Beitrag von jona86 16.08.07 - 20:19 Uhr

danke trotzdem. meine gehört zu haben das es auch mal ohne geklappt hat. naja abwarten.

nochmal #danke

Beitrag von channtale2000 16.08.07 - 20:14 Uhr

Martina, früher ging das alles per mail.
Heute mußt Du wirklich erst warten bis Du das Passwort zugesandt bekommst.
Erst dann kannst Du Dich einloggen.
Dann steht alles da und ist Kinderleicht.
Wenn Du Probleme hast - nachdem Du das Passwort hast melde Dich gerne bei mir ich bin gerne behilflich.
Was Du voher schon mal machen kannst bis dahin - versuche Deine Bilder auf ein Format 360x480 zu kriegen und eine maxmal byte Größe zwischen 20-40kb un so mehr Bilder bekommst Du auf die Page. 15MB sind nicht viel. Ich habe 6 Anmeldungen und nutze zum zeigen nur 2. (1x Page und 1x Flohmarkt) ich lade auf verschiedenen Page hoch (die Bilder) und kopiere mir dann nur die HTML auf die wichtige Page.
LG Jana & die RZTwins
mal zum schauen:
http://rzeczewskytwins.milupa-webchen.de

Beitrag von jona86 16.08.07 - 20:20 Uhr

danke dir

werd mir mal deine hp angucken.

lg jona

Beitrag von dorry81 16.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Martina,

wenn du magst helfe ich dir dabei ich meine in dem wir schritt für schritt gehen. Ist eigendlich ganz einfach mit den Bildern hoch laden. Sag beischeid wenn du magst und wo es deiner meinung nach harckt.
Lg
Mareile+ BabyBoy 25ssw