Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_bell 16.08.07 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201859&user_id=653876

Ist meine erste Kurve, aber ich glaube nach dem Tempi- Abfall brauche ich mir glaube keine Hoffnung mehr machen :-[#heul, oder?

Liebe Grüße, sunny

Beitrag von engel_nrw 16.08.07 - 22:38 Uhr

hallo,

ne ich denke nicht, dass du dir da noch Hoffnungen machen brauchst!

Dann viel Glück im nächsten Zyklus!

Lieben Gruß Janine

Beitrag von sunny_bell 20.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Janine,
danke für Deine liebe Antwort. Habe tatsächlich am Samstag meine Mens bekommen :-[#heul:-[. Ist schon immer frustrierend. Aber was soll´s, hoffe nun eben auf diesen ÜZ (ist nun schon der 18.- das macht einen ganz wuschig).

Liebe Grüße, sunny