Halleluja!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fauli 16.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hatte heute meinen ersten FA-Termin!#freu
Und wer hätte es gedacht, ich bin wirklich schwanger
und in der 5 +3 ssw.

Bin total happy!#huepf Und könnte #heul vor Freude!!!

bisher hieß es Geduld, bis es klappt, jetzt heißt es Geduld, bis mein Böhnchen heranwächst! (mehr als ein Böhnchen ist leider noch zu sehen!#kratz)

Also, wir werden dann jetzt öfter mal voneinander lesen!!!



Beitrag von paulale 16.08.07 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auch herzlich Willkommen hier im Forum!!!:-)

Viel Spaß beim Lesen uns selbst schreiben...

Liebe Grüße Paulale

Beitrag von cp8 16.08.07 - 19:37 Uhr

hallo fauli,#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

na siehste....alles ist gut....hat das positive denken geholfen;-)

#heul doch ruhig vor freude...ist doch so herrlich....

herzlichen glückwunsch und auf das deine "bohne" ordentlich heranwächst.

alles liebe und gute weiterhin

claudia mit felix alexavier inside 36+4 ssw
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf