Steig Tempi, steig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 16.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Frauen.#blume
Jupiaihe, meine Tempi ist heute gestiegen!#huepf O.K. nur 0.1 Grad, aber das freut mich ja schon sehr!#freu Man muss sich ja schon mit so wenig zu frieden geben. Wer weiss, wie die Tempi morgen ist. #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Habt einen schönen Abend, und die, die jetzt ES haben, denkt dran: immer schön Bienchen setzten.;-)

LG Evelyne#klee

Beitrag von ela2705 16.08.07 - 19:32 Uhr

Bei mir steig es auch genauso in kleinen Schritten.

Drück dir feste die Daumen das sich die Kurve weiter so toll entwickelt und das am Ende dann ein positiver SST dabei rüber kommt #klee

Beitrag von meetic 16.08.07 - 19:37 Uhr

#dankeIch drück Dir auch die Daumen.

Ihr habt eine tolle Hp und nen ganz süssen Sohn. Ist aber kein Wunder, bei so hübschen Eltern.;-)

Grüsschen.

Beitrag von ela2705 16.08.07 - 19:44 Uhr

*rotwird*

Danke schön :-)

Ja unser Daniel ist wirklich ein süsser Lümmel.

Beitrag von fenya 16.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

darüber würde ich mich auch freuen.. Da sich Deine Tempi ja auch eher im unteren Bereich befindet, ist auch eine kleine Steigung ein Highlight, oder???? Das gleiche Problem habe ich nämlich auch gerade (heute war sie knapp über der CL) und ich hoffe, dass sie nun auch mal endlich steigt.....

Also, ich wünsche Dir einen stetigen Temperaturanstieg;-)

LG Fenya

Beitrag von meetic 16.08.07 - 22:06 Uhr

Das wünsche ich Dir auch. Und schlaf gut.