Stechen im Unterleib... Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simba9 16.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich bin heute Anfang 13. SSW und dachte eigentlich, ich hätte das schlimmste vorbei.#freu

Nun ist es aber so, dass ich öfters mal ein stechen im Unterleib habe (keine Blutungen)#schock. Ich weiss zwar, dass sich die Mutterbänder dehnen bin nun aber doch verunsichert, weil ich nicht ein dehnen sondern ein Stechen spüre.#kratz

Kennt das vielleicht jemand und kann mich beruhigen?

Danke für Eure Antworten#danke

Lg Simba9

Beitrag von cateye 16.08.07 - 19:52 Uhr

Hi Simba,

mach dir keine Sorgen, das sind definitv die Mutterbänder. Bei mir fühlt sich das heute noch manchmal so an wie ein Stechen.

Ist also alles in Ordnung.

Geniesse deine SS. ;-)

LG Maria mit Marvin (22 Monate) und Baby inside (19. SSW)

Beitrag von simba9 16.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo Maria

Danke für Deine Antwort, bin jetzt etwas beruhigter.

Lg Simba9