@ all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 19:46 Uhr

hallo zusammen,


ab wann fingen bei euch die schwangerschaftssymptome an??
und was für welche waren es??

gruß bienchen

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo Bienchen :-)

also:

Erste Schwangerschaft: KEINE

Zweite Schwangerschaft: Ab der 6. SSW "schwanger all inclusive":
- Übelkeit
- Müdigkeit
- geruchsempfindlich
- schmerzende, größere Brüste
- Heißhunger vom aller Feinsten!
- ständige Toilettengänge
- Zahnfleichbluten
- ich war gereitz und ständig verstimmt

Dritte Schwangerschaft: Von allem etwas, bereits kurz nach dem ES (ca. ES+7 od. 8 würde ich sagen) - hauptsächlich:
- Übelkeit
- empfindliche Brüste, aber nicht schmerzend
- ständige Toillettengänge

Liebe Grüße

Bine - heute ES + 19

Beitrag von junge_mami19 16.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Bienchen

Erste SS war bei mir (2-3 Tage wo die mens kommen sollte):
- Übelkeit
- Brechreiz
-Geruchsempfindlich
- liebe bedürftig

2 SS die als FG endete
- schlechte Laune
-Übelkeit
-Liebedurftig

3 SS
-Übelkeit
-Schwindel
-schlechte Laune
-Brustziehen
-Müdigkeit


Es gibt immer verschiedene Anzeichen,aber die müssen NICHT auf eine Schwangerschaft hinweisen,bei mir schon,aber es kann auch PMS sein. Am sichersten ist nunmal der SST

Lg ines+#ei(8SSW)

Beitrag von puenktchens.mama 16.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Bienchen!

Ich hatte größere, schmerzende, empfindliche Brüste als ich bei 3+2 war oder so um den Dreh. Also schon relativ früh. Die nächsten Schwangerschaftsanzeichen kamen etwas später, wie zum Beispiel die wahnsinnige Müdigkeit (erst ca. 9. SSW).

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 27.SSW