Leonie hat den Dreh raus!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterni84 16.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus, morgen 14 Wochen, korrigiert 5 Wochen hat sich grade mehrfach vom Bauch auf den Rücken gedreht! #freu Ach is das schön und so niedlich mit anzusehen!

Ich bin ja soo stolz!

Sorry, wollte nur mal meine Freude mit euch teilen!

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.05.07 (31+0), 1220 g und 38 cm klein

Beitrag von ungeheuerlich 16.08.07 - 19:50 Uhr

Das freut mich für Dich!

Meiner macht das mit jetzt 1nem Jahr noch nicht :-(.

LG

Kerstin

Beitrag von technohase 16.08.07 - 20:12 Uhr

Hey,

das freut uns wirklich sehr. Jetzt darfst du sie nicht mehr aus den Augen lassen *gg*

Ist ist echt schön mit euch zu schreiben und Erfahrungen und Fortschritte aus zu tauschen.

Viele liebe Grüße

Chris und Brian

Beitrag von golfmummy 16.08.07 - 21:21 Uhr

hey,
na das ist ja mal ne super nachricht!!!!

wow... kathi kam am 11.02. auf die welt mit ET 21.04. und madame denkt nicht mal dran sich zu drehen!!!

sie hasst bauchi liegen.... einmal hat sie sich vom rücken auf den bauch gedreht, gemerkt, dass das kacke ist und wieder lassen #schmoll

dafür greift sie total brav nach allem was ihr in ihre kleinen finger kommt und will es in den mund stecken #freu

alles liebe und weiter so leonie!!!

brigitte