Termin 13.08. und es tut sich überhaupt nix...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie145 16.08.07 - 19:51 Uhr

... bin schon echt am verzweifeln und hab die Warterei satt. Wartet noch jemand von den Augustis mit mir?

Beitrag von kri110 16.08.07 - 20:03 Uhr

Locker bleiben, auch wenn´s schwer fällt. Gerade beim 1. ist das toooootal normal!!
Meine 1. Maus war 6 Tage drüber, die 2. 13 Tage!!
Hab vertrauen zu deinem Kind, es wird schon wissen, was es tut;-)
Bald hast du es im Arm und glaub mir, du wirst es dir manchmal wieder in den Bauch zurück wünschen:-p;-)
Alles Gute#liebdrueck,
Kri 33+6 SSW.

Beitrag von satansbraten82 16.08.07 - 20:50 Uhr

Keine Angst da bist nicht allein! Hatte am 12.8. Termin und die Kleine hat irgendwie überhaupt keine Ambitionen sich auf den Weg zu machen....

Die im KH haben mir jetzt so ne Wehentee mitgegeben... scheint aber auch nix zu helfen... am Mo wird dann versucht per Wehencocktail einzuleiten und wenn das nix hilft wird am Mi richtig eingeleitet..... toll davor wo ich am meisten Angst hatte...

Lg

Sandra 41.ssw

Beitrag von josymaroon 16.08.07 - 21:26 Uhr

Hi Angie,

ich hatte am 14.08. ET und auch bei mir tut sich rein gar nix. Ich trink schon literweise Himbeerblättertee und was sonst noch wehen auslösen könnte. Jeden 2ten Tag muss ich ins Krankenhaus zur Vorsorge weil mein FA natürlich Urlaub hat......*seufz. Ich hoffe das es jetzt bald losgeht, weil ich meinen Sohn endlich "kennenlernen" möchte!
Ich wünsch uns allen noch ein bissle Geduld und drück uns die Daumen,

Michi

Beitrag von mamas_sternchen06 16.08.07 - 22:17 Uhr

Ich warte auch!
Zwar hab ich erst am Mittwoch Termin, aber wegen meiner extrem schmerzhaften Symphysenlockerung wurden letzte woche schon 3 Einleitungsversuche mit Tablette vorm MuMu unternommen.
Allesamt haben 8-12h sehr starke Wehen gebracht, aber sonst nichts!!!
Also weiter warten und Schmerzen haben.
Meine Tochter kam 10 Tage zu spät, also stell ich mich diesmal wieder auf ne lange Wartezeit ein!

Zu Himbeerblättertee:
Er ist bestimmt nicht wehenFÖRDERND!! Im Gegenteil. Er entspannt die Gebärmutter und macht das Gewebe um den MuMu weich!!
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeerblaettertee.html

Alles Gute auch den anderen Wartenden!

LG
sarah mit leah 18mon + max 40.ssw