Wo gibt es günstige Still BHs?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meryem_87 16.08.07 - 19:51 Uhr

huhu und guten abend,

so..nun möcht ich dann auch mal mir so langsam Still Bhs zu legen,wovor ich mich immer drückte,weil die ja so teuer sind. Bei C&A kostet ein so ein teil ja 20 euro...

hab mich aber auch nicht weiter umgeschaut...hab auch nicht wirklich eine riesen oberweite,ein b körbchen.

nun wollt ich euch mal fragen,ob ihr wisst wo ich welche günstig kaufen kann ?(bitte nicht im internet oder so)

lg meryem
ssw37

Beitrag von plueschfussel 16.08.07 - 19:54 Uhr

Durch Zufall hab ich gesehen, dass PLUS ab Montag Still-BHs im Angebot hat.

Was die kosten, weiß ich grad aber nicht, hab den Prospekt schon ins Altpapier getan. :(

Beitrag von chiwa2002 16.08.07 - 19:57 Uhr

Beim DM kosten sie glaube ich EUR 8,95. Ich habe auch zwei vom DM. Ich finde sie gut, aber leider gibt es sie nur in weiß.

Beim H&M gibt es auch welche, weiß aber nicht, was sie kosten.

Müller und Rossmann führen glaube ich auch welche.

LG Tanja

Beitrag von ligth1807 16.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich habe meine bei Woohlworth gekauft.
Weiß aber nicht mehr genau wieviel. Der Preis war auf jedenfall unschlagbar.

LG ligth

Beitrag von furia77 17.08.07 - 01:21 Uhr

Bei Woolworth 6.99 Euro :) da hab ich meine her

lg

Beitrag von glasregen 16.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo Meryem,

ich hab die hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/Still-BH-weiss-sportlich-komfortabel-Gr-85B-NEU_W0QQitemZ180149012073QQihZ008QQcategoryZ74249QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich find die super...sehen auch toll aus...sogar mein Schatz fand den klasse obwohl die meisten Still-BHS ja eher nicht so toll aussehen.

lg

Nici + Liara Jolin (12 Wochen) + Domi (5)

Beitrag von hokkaido07 16.08.07 - 21:56 Uhr

Der sieht wirklich hübsch aus! Leider ist das Material aber reine Synthetik. :-(

Beitrag von turbomary 16.08.07 - 20:50 Uhr

Rossmann!
LG Anke

Beitrag von lilly.marleen 16.08.07 - 21:45 Uhr

Hallöchen!

Ich hab meine bei Rossmann gekauft. Haben ca. 8,50 Euro gekostet.
Die im Plus-Prospekt kosten 6,99 Euro. :-)
Größe 75 C - 85 C, schwarz oder weiß.
Aber vergiss nicht, sie etwas größer zu kaufen, schließlich "explodieren" die Dinger ja beim Milcheinschuss angeblich um 1-2 Nummern. #freu

LG,

Nadine

Beitrag von mami0605 17.08.07 - 01:22 Uhr

hallo,

habe mir ein Doppelpack bei Neckermann bestellt, die haben allerdings auch eine große Auswahl an verschieden Modellen & auch Preisen (inzwischen habe ich sie auch). Die haben 20€ gekostet, von der Qualität etc. sind sie gleich wie die vom Müller (habe davon einen). Ansonsten fällt mir noch DM ein.

LG Claudia mit #baby Noel 37+2 (-19Tage ET) & #cool Leon 26 Monate