Nimmt jemand von Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 16.08.07 - 19:53 Uhr

Chlormadinon 2mg in der 2. Zyklushälfte ?

Grüssle und danke für die Antworten #freu#freu#freu

Jona

Beitrag von tommilein3 16.08.07 - 19:57 Uhr

Warum musst du sie denn nehmen.
Da ist ein "männliches" hormon drin. Androstotogen oder so.
Mir hat ein Arzt gesagt das das für kiwu gar nicht so dut sein soll.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von cryingangel1 16.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Jona,

ich soll es nehmen, habe aber aufgrund vieler negativer meinungen meine Zweifel. Ich glaube, ich versuche es erstmal mit Mönchspfeffer.

Liebe grüße,
Sandy

Beitrag von tommilein3 16.08.07 - 20:08 Uhr

Probiere es doch erstmal mit Mönchspfeffer.Ich nehme den zur Zeit auch .
Hat mir schon geholfen.

Liebe Grüße
ines