an alle die schonmal clomi genommen habe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen23w 16.08.07 - 19:53 Uhr

hallo,


hattet ihr durch clomi ne erhöhte tempi?
wenn man den eisprung ausgelöst bekommt, wie viel verspätung hat dann in der regel die mens höchstens??

Beitrag von maja1998 16.08.07 - 22:19 Uhr

hi,

meien Tempi hat sich unter Clomi nicht verändert, allerdings wurde der ES auch nicht ausgelöst.
Mens kam wie immer.

LG

maja

Beitrag von lusami 17.08.07 - 07:35 Uhr

Ja war bei mir genauso.
Temp nicht erhöht kein ES und Mens wie immer

Kopf hoch es geht weiter.

Knuddels Lusami

Beitrag von mathilde144 17.08.07 - 09:38 Uhr

Ich hatte VOR dem ES ein erhöhtes Temperaturniveau statt sonst (circa plus 0,2). ES war früher (ZT 11 statt 15), Mens kam aber (leider) später (ca. ES +17).
Hatte ich zweimal.
Ob das was bedeutet, weiß ich nciht.
Beste Grüße und viel ERfolg.