WW Götterspeise

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ikan 16.08.07 - 20:03 Uhr

Weiß jemand von Euch wieviel Punkte ein kleiner Becher von Dr. Öt....hat!

lg

Beitrag von 1engel1 16.08.07 - 20:09 Uhr

Hi!

100ig kann ich es Dir nicht sagen. Da ich sowas lieber anhand der Kcal und Fette ausrechne aber 125g Götterspeise mit Zucker hat jedenfalls 1,5 Points!

LG Silvana

Beitrag von ikan 16.08.07 - 20:13 Uhr

Danke,

hatte heut noch einen Punkt übrig! Jetzt hab ich mir drei Butterkekse gegeben:-), die haben einen steht bei mir drin! Hoff das stimmt, bin bei Süßem immer extrem vorsichtig!

lg

Beitrag von 1engel1 16.08.07 - 20:15 Uhr

Also Laut meiner BasisListe haben 3 Butterkekse 1 Punkt also so wie du es geschirben hast!

LG Silvana
Die sich diese Woche einfach nicht an die Points halten kann... :-(

Beitrag von ikan 16.08.07 - 20:18 Uhr

Wie lange machst Du schon WW? Ich seit zwei Wochen, bis jetzt klappts gut, aber hab auch bissl Angst, daß die Versuchung kommt!:-p

lg

Beitrag von 1engel1 16.08.07 - 20:20 Uhr

Es ist jetzt meine 5. Woche... In 4 Wochen habe ich genau 4 kilo runter bekommen. Aber diese Woche kommt sicher etwas rauf... Habe morgen ne Probestunde im Fitnesscenter und werde mich danach wohl da anmelden um meinen Hintern mal hoch zu bekommen ;-)

Beitrag von ikan 16.08.07 - 20:23 Uhr

Oh ja, daß sollt ich auch mal! Dann viel Spaß bei der Probestunde!

lg

Beitrag von 1engel1 16.08.07 - 20:28 Uhr

Danke Dir !

Und Dir Viel Glück mit dem Kapf gegen die Kilos!