Brot geben 5 Monat

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salem82 16.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo,

von meinen Freund die Schwester sagte letztens zu meinem Freund, das Pre schwachsinn ist,und ich lieber meinem kleinen Brot geben soll#augen#schock
Also ich war geschockt.......
Man gibt doch keinen 5 Monaten alten Baby Brot????
Oder bin ich da albern????
Luca kann noch nicht mal richtig Brei "essen".....

Ihre Kinder haben schon mit 2 Monaten Brot bekommen...#gruebel



lg salem

Beitrag von jetta1984 16.08.07 - 20:18 Uhr

Da hat die Schwester von deinem Freund aber keine Ahnung.
Die hat doch nicht wirklich ihren Kindern mit 2 Monaten Brot gegeben oder?
Der Magen-Darm-Trakt ist doch noch gar nicht bereit für sowas, dein Kind wurde 10 Monate über die Nabelschnur versorgt, wie soll der kleine Körper denn da von jetzt auf gleich feste Nahrung verarbeiten, es hat schon seinen Sinn warum in einer weiblichen Brust Milch gebildet wird.

Meine Meinung dazu, also lass dich nicht verunsichern und
geh es langsam an.

LG Jessi mit Maurice

Beitrag von sternenzauber24 16.08.07 - 20:19 Uhr

Davon halte ich nun wirklich nix. Mein Sohn hat erst mit 7 monaten so richtig mit Beikost begonnen, ich finde das mehr als bedenklich. Das ist absolut nicht gut, für die Kleinen Verdauungstrakte, und ich verstehe nicht so wirklich, wozu ein 2 monate junges Baby " Brot " benötigt.

Liebe Grüsse, Julia

Beitrag von raleigh 16.08.07 - 20:19 Uhr

Ich wüsste gern, wie sie einem 2 Monate alten Kind Brot gegeben haben will. Mit Gewalt?

Zudem ist es auch völlig egal, ob oder ob nicht ihre Kinder mit 2 Monaten ganz wild auf Brot waren und keinesfalls mehr Milch wollten -hust- - diese Ernährungsform ist dennoch nicht gesund.

Beitrag von salem82 16.08.07 - 20:22 Uhr

sehe ich ja auch so....Solle mit PRE aufhören...#bla#bla#bla

Ich höre mit sicherheit nicht auf die Schwester...