Danke an die Hebamme!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepselchen 16.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo!! Morgen kommt unsere hebamme das letzte mal und wollt ihr eine kleinigkeit als danke schön schenken!! was würdet ihr denn so geben???

Danke schonmal für eure anregungen

Beitrag von eumele76 16.08.07 - 20:32 Uhr

Hi,

ich hab eine nette Karte geschrieben und ein großes Merci dazugegeben.

Ich denke das ist ganz nett. Nur ein Bild hatte ich für die Karte vergessen. Das würde ich noch dazugeben.

LG
Nina mit Samuel 10 Wochen

Beitrag von mone1 16.08.07 - 20:33 Uhr

Ich hab meiner nen Ableger von meiner Orchidee gegeben, das fand sie die ganze Zeit schon faszinierend und da hat sie sich auch gefreut. War mal was ganz anderes.
Aber Leckere Pralinen wärn doch was oder ein Gutschein (je nachdem wieviel du ausgeben willst) für z.B. Eisdiele, Italiener, Massage...
Lg,
Simone

Beitrag von supermania 16.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo,

ich habe ein Fotoalbum gekauft. Vorn habe ich drauf geschrieben "Monikas Babys" und auf der ersten Seite unsere kleine Geschichte geschrieben und zwei Fotos eingeklebt. (Unsere Hebi hat uns super nach der OP unserer Kleinen betreut.) Auf den folgenden Seiten sollen sich andere Mütter verewigen.

LG

Maria