Bin wieder bei euch !!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von delfin975 16.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo,
war gestern zur AS im KH !!!
Es war für mich die reine Hölle !!! . #heul
Ich möchte so etwas nicht noch mal erleben !!! :-[
Ich verabschiede mich nun für einge Zeit von euch.
Da ich etwas abstand von dem ganzen brauche.
Bin völlig am ende mit den Nerven !!! #schmoll


Lg Melli

Beitrag von binci1977 16.08.07 - 21:37 Uhr


Hi!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Alles Liebe.

Bianca

Beitrag von rayla 16.08.07 - 22:27 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Alles Liebe für dich!!

Rayla

P.S. Vielleicht um abzuschalten, ein Sport kurs oder ein VHS Kurs...etwas ganz anderes?? Drück dich!!

Beitrag von zarko 16.08.07 - 22:39 Uhr

hallo liebe melli,

lass dich erst mal ganz fest#liebdrueck
hatte am samstag eine fehlgeburt und am sonntag as, das hat mir den boden unter den füssen weggezogen, werd einfach nicht damit fertig. ich kann dich so gut verstehen, bin auch nur noch am#heul. ich möchte mit keinem mehr reden und mich nur noch verstecken.
ich wünsch dir von ganzem#herzlich das es dir bald besser geht, und ich hoffe wir werden irgendwann damit umgehen können.
ich zünde zwei #kerze#kerze für unsere #stern#stern an, sie werden immer in unserem #herzlichsein.

lg elke mit niklas an der hand +#stern im #herzlich

Beitrag von psa 17.08.07 - 11:51 Uhr

Och Süsse....lass Dich mal #liebdrueck ! Ich kann das gut nachvollziehen, es ist jetzt über ein Jahr her dass ich mein #stern chen gehen lassen musste und es tut jeden Tag weh ! Hab mir grad die Geschichte mit dem Sternenkindertraumland (weiter oben) durchgelesen und fand sie so schön, ich empfehle Dir sie auch einmal zu lesen....wir haben alle ein #Stern chen das auf uns aufpasst und über uns wacht und uns genauso liebt wie wir es lieben ! Ich werde mein #stern chen nie in meinem Leben vergessen und es in meinen Gedanken jeden Tag bei mir haben. Ich wünsch Dir viel Kraft und alles alles Gute für die Zukunft !

#herzlich e Grüße Psa + #stern chen (14. SSW)

Beitrag von delfin975 17.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo,
#danke für eure Antworten.
Ich hoffe das ich und mein Mann die nötige Kraft haben und das wir vieleicht in ein paar Monaten einen neuen versuch starten können !!!
Noch mal Danke für eure lieben Worte !!!

Lg Melli