wann dreht sich das kind endgültig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 16.08.07 - 20:21 Uhr

meine kleine liegt in der BEL rum und ich frag mich bis wann sich das noch ändern kann hab ja noch nen bissel zeit
lg
dana und #baby julie
29+2

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo...

man sagt bis zur 36.SSW ist Platz genug. Aber auch später und sogar noch kurz vor ET kann es sich drehen...


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von juliedilay 16.08.07 - 20:26 Uhr

dankeschön l
lieben gruss
dana und #baby julie inside

Beitrag von myrla 16.08.07 - 21:15 Uhr

huhu


Unsere Maus hat sich auch erst hin und her gedreht.
Im mom liegt sie wieder in SL seit einer Woche und wir alle hoffen das bleibt auch so ;-)

Gruss Myrla 35 ssw

Beitrag von fluffy 16.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat gemeint, daß sich die Kinder teilweise noch unter der Geburt drehen können.

Mein Zwerg liegt leider auch noch falsch herum (28 +2), also haben wir ja noch ein bisschen hin.