UMFRAGE:***Mestruation***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katha_schlumpf 16.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!
Wollte euch mal fragen, wie lange ihr die 1. Menstruation nach der Geburt hattet???
Ich habe meine Tage nun schon seit fast 3 Wochen#schock und habe es echt satt!!! Meine Kleine ist nun 11 Wochen alt! Und ich habe am ersten Tag meiner Mens den Nuva- Ring eingesetzt. Weiß nicht, ob das damit was zu tun hat....
Wenn es noch länger anhält, dann werde ich meine Gyn mal aufsuchen...
Wie war/ ist es den bei euch so???

Liebe Grüße
Katha

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo !

Bei mir kam die erste Mens 6 Wochen nach der Geburt. Wochenfluß war bei mir nich lang und auch nich viel.

Ich hab bei der Mens geblutet wie ein Schwein sag ich Dir ... sorry, aber es war so :-[ Binden, OB's konnten das gar nich halten. Das ging auch knapp 3 Wochen so !

Wenn Du starke Schmerzen oder so hast, dann würd ich mal meinen FA anrufen !


LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die sich das Implanon hat einsetzen lassen und deshalb zum Ring nix sagen kann #schmoll
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von anja478 16.08.07 - 20:29 Uhr


Hallo,

Ich hatte wohl Glück die erste Mens hab ich kaum wahrgenommen total minimal und 2 Tage. Dann wurde es von mal zu mal mehr, jetzt ist es so wie vorher nur das ich mich nicht 3 Tage sondern 5-6 damit rumschlage :-(

Gruß

anja

Beitrag von lucie_neu 16.08.07 - 20:33 Uhr

Emma ist 8 Monate alt und von der Mens keine Spur...

Ich vermisse sie nicht im geringsten ;-)

Beitrag von eumele76 16.08.07 - 20:34 Uhr

Hi,

meine erste Mens nach der Geburt ging 10 Tage lang. Und ich hab jetzt grad die zweite und die dauert auch schon wieder 8 Tage. Ich hoffe, das pendelt sich ein.

Hab mir zudem die Kupferspirale setzen lassen. Da soll sie ja eh länger dauern.

LG
Nina

Beitrag von mone1 16.08.07 - 20:38 Uhr

Paul wird nächste Woche 1 Jahr alt und ich hatte meine Tage vor einer Woche zum ersten mal wieder#augen ...schön war die Zeit....
Hatte vor der ss immer nur 4-5 Tage ganz leichte Blutungen und jetzt wars schon arg so 5 Tage lang und immernoch Schmierblutungen...#augen hoff das pendelt sich wieder ein so wies war!

Beitrag von insomnia79 16.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo ;-)

Beim esten Kind nach 7,5 Monaten voll und bis zum ersten Geburtstag teilstillen habe ich sie erst bekommen als sie 13,5 Monate alt war.
Beim zweiten Kind, trotz voll stillen nach sechs Monaten ;-)

LG esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von dienettis 16.08.07 - 21:46 Uhr

Nick ist 23 Wochen und von meiner Mens auch noch keine Sicht! Sie kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! #huepf

VG
DieNettis

www.dienettis.de.tl/

Beitrag von kekschen25 16.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird morgen genau 11 Monate alt. Meine erste Mens begann vor knapp 4 Wochen UND ICH HABE SIE IMMER NOCH :-[.
Mich kotzt es auch total an. Habe jetzt seid Mo Pillenpause und die übrigen Schmierblutungen sind jetzt wieder richtig schön in Mens-Blutungen übergegangen.#schmoll#augen#kratz
Wenns nicht bald aufhört werd ich auch nochmal zur FÄ gehen-die sagte aber schon das sei normal-leider.
Liebe Grüße, Kekschen