Ist hier noch ein Plartz frei? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kat.foe 16.08.07 - 20:27 Uhr

Wollt schon mal langsam gucken ob ihr hier noch nen Platz für mich frei habt!?

Hab gestern positiv getestet und war dann gleich zum BT. Heut hab ich mit der Ärztin telefoniert und es ist ofiziell!

Wir bekommen ein #baby!!!!

Drückt uns die Daumen das alles gut geht, ist schon die dritte SS und waren leider 2 FG.

Aber alle guten Dinge sind 3!!! Da kann doch nichts mehr schief gehn! Oder!? ;-)

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ach, wo denkst du hin, da kann nix schief gehen;-)
Alles gute!

lg nancy (40.ssw)

Beitrag von minala 16.08.07 - 20:32 Uhr

Oh toll#huepf

Dann mal Glückwunsch und alles Gute#klee#fest#glas

Wir Minal und Wuzel 23+5 SSW drücken alle Daumen#pro#pro

Das klappt schon

Eine schöne SS und alles Liebe #freu

Beitrag von sammy75 16.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!! Klar ist hier noch Platz und klar geht beim 3. Versuch alles gut!
#fest#fest#fest#fest #huepf#huepf Alles Gute noch und eine schöne Kugelzeit!

Steffi und Max #baby inside 36+6