Was ist das?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo!

Mir ist auf einmal so schlecht, könnte ko.... #gruebel
und ich bin total müde. Habt ihr nen Rat bzw Tip?

LG Nancy (40.ssw)

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo !

Mir war die letzten Tage auch dermaßen übel ... igitt, das Erbrechen war nich weit !

Auch ich war ständig müde, aber as kommt daher, dass er Körper einfach anfängt dem Kind zu signalisieren dass es reicht :-p

Viele Frauen berichten davon kurz bevor es los ging ! Und darf es bei Dir ja auch oder #liebdrueck

Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 20:32 Uhr

Ja darf auf alle fälle. habe davon noch nie gehört#kratz und ich habe schon 2 kinder#gruebel

lg nancy

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 20:38 Uhr


Keine Schwangerschaft ist gleich oder #liebdrueck

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute #liebdrueck

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 20:47 Uhr

Dankeschön#herzlich
Mal sehen ob er bald kommt, Fehlalarm hatte ich auch schon#heul

Beitrag von cathrin1979 16.08.07 - 20:53 Uhr

Hihi, Fehlalarm hatte ich bei Lukas auch ... just am berechneten ET #schmoll

Da kommt man sich vielleicht blöd vor muss ich sagen !

Beitrag von twillis 16.08.07 - 20:32 Uhr

Vlt könnten das Anzeichen sein, das es bald losgeht!!!! Drück dir die Daumen das ales gut geht!! #freu

Beitrag von danke10 16.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo Nancy

Ich denke es geht bald los. Der Körper entleert sich von allem Überflüssigem um sich auf die Geburt vorzubereiten. War bei meinen beiden Geburten vorher genauso.

Wünsche Dir eine angenhme Zeit im Kreissaal

LG Anke Paula 4J+Lena2J +?(33ssw)