Ebay Express - geht's noch teurer ?????? !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die letzten Tage erfolglos nach einem weißen Poloshirt von Topolino (Ernstings Family) gesucht habe, (und viele liebe Urbianerinnen für mich sogar in den Filialen geschaut haben) bin ich bei Ebay Express fündig geworden.

http://search.express.ebay.de/__Bekleidung-Jungen?_nkw=topolino+poloshirt+92&_from=R40&_nd1=__Bekleidung-Jungen

Ich dachte ich seh nicht recht. Das Shirt war vor einigen Tagen bei Ernstings für 4,98 Euro im Verkauf. Jetzt verlangen die bei Ebay 11,98. Gehts eigentlich noch.

Also ich bin bedient. Musste meinem Ärger einfach mal Luft machen.

Schönen Abend noch.

Lg SAM

Beitrag von rasselbande2006 16.08.07 - 20:40 Uhr

wenn du willst kann ich morgen bei unseren family mal gucken muß sowieso in die stadt

gruß

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:45 Uhr

ja, das wäre echt nett. Bräuchte Gr. 86 oder 92.

LG SAM

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 20:53 Uhr

ich kann morgen auch mal gucken, wenn du magst. zurück bringen kann man´s ja immer noch. (oder teuer bei ebay verticken:-p)

ich wollte hier gestern eigentlich auch ein spiel für die dvd-kids konsole kaufen. aber 15€ + porto (gab´s neu bei real und toys´r us für 99 cent!!!) war mir dann doch zu teuer! hätte 10€ bezahlt - aber das reichte ihr nicht! #schock
lg
claudia

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:56 Uhr

ja, wenn's für Dich in Ordnung ist, kannst Du auch mal schauen.

Danke und LG SAM

Beitrag von holidaylover 16.08.07 - 20:59 Uhr

kein problem! ;-)

Beitrag von holidaylover 17.08.07 - 13:00 Uhr

hi
ich war heute in 2 läden - gab aber nix mehr. :-(
lg
claudia

Beitrag von sam239 17.08.07 - 13:12 Uhr

schade,

Danke Dir für Deine Mühe.

LG SAM

Beitrag von junibraut 16.08.07 - 20:41 Uhr

Hi,

bei H&M gibts Winterjacken für 24,95 Euro und bei Ebay zum Sofort Kauf für 39,95 Euro #schock Manche Leute merken sich echt nicht.

LG

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 20:42 Uhr

Ich gehe morgen zu unseren Ernstings-Family...
Welche Größe brauchst du falls sie es da haben???

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich bräuchte Gr. 86 oder 92.

Wär echt nett von Dir, wenn Du mal schauen könntest. Vermute aber, dass es schon überall ausverkauft ist. Na ja.

LG SAM

Beitrag von linibini84 16.08.07 - 20:53 Uhr

Schade das ich das nicht früher wusste, denn ich hatte es schon in der Hand vor ein paar Tagen weil ich es meinen Neffen kaufen wollte, vielleicht hast du ja noch Glück und es hängt noch da und wartet auf dich... :-p

LG melde mich morgen...

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:59 Uhr

das wär ja super.

Vielen Dank.

Lg SAM

Beitrag von happyredsun 16.08.07 - 20:43 Uhr

Tja, das ist eben Ebay, die haben auch nix zu verschenken :-p.

Ich kaufe da schon nicht mehr, wenn ich sehe was gebrauchte Sachen z.B. bei H&M bringen frage ich mich echt wie doof die Leute sind #kratz#kratz

Beitrag von bianca153 16.08.07 - 20:43 Uhr

Ich bin auch immerwieder erstaunt darüber, was die Leute für Geld ausgeben bei ebay, obwohl es im Laden um die Hälfte billiger ist.

Das habe ich eben selber erst wieder bei ebay gesehen. Es war ein Sweatshirt von H&M mit Snoopy drauf. Ich habe es für 7,00 € gekauft und bei ebay war es schon bei ca 9 € und es kamen auch noch 5 € Porto dazu. Und die Auktion war noch NICHT ausgelaufen #augen

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

LG Bianca

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:52 Uhr

ja genau, allerdings gabs das bis vor kurzem nur für die Kleinen in Gr. 80 - 92.

Danke Dir.

LG SAM

Beitrag von silkesommer 16.08.07 - 20:55 Uhr

ja hier in dem link ab 98....ist wohl ne bissel zu gross oder???

schade,

lg

silke

Beitrag von sam239 16.08.07 - 20:57 Uhr

ja ist zu groß und außerdem auch schon ausverkauft #schmoll

Beitrag von linibini84 17.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo wie versprochen war ich heute in Ernsting´s Family und muss dir leider mitteilen das sie das Shirt mittlerweile verkauft haben... Das tut mir jetzt wahnsinnig leid, ich war so guten Hoffnung dir eine riesen Freude zu bereiten...
Viel Glück fürs weitersuchen und ich hoffe du lässt dich totz des misslungenen Versuches nicht auf die Tour ein das so teuer bei eBay zu kaufen...#kratz

Sowas ist echt unerhört was manche da treiben...

VIIIIIIIIEEEEEEEEEL GLÜCK NOCH !!!!!!!!

Beitrag von sam239 17.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank an dich, dass Du geschaut hast.

Ja, es ist schade, aber um den Preis kaufe ich es nicht bei Ebay.

LG SAM

Beitrag von linibini84 17.08.07 - 20:10 Uhr

Das finde ich gut, wenn alle so denken würden, dann würden die Verkäufer da garnicht erst auf die Idee kommen einen so übers Ohr zu ziehen....