Welche Anzeichen hattet ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nolle251179 16.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seid???? Bin seit paar Tagen überfällig. Habe ständig wenn ich zur Toilette geh Schleim beim Abwischen am Papier. Außerdem muss ich eh viel häufiger auf Toilette als sonst obwohl ich nicht mehr trinke. Kommt auch immer viel Pipi. Hab zwar schon ein Kind, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es da war ganz am Anfang.

Danke für eure Antworten.

LG Nicole

Beitrag von lili... 16.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Nicole!
Ich war total müde, hatte in der Woche, in der ich meine Regel bekommen sollte total die roten Augen und trotz ausbleiben der Blutung normale Regelschmerzen.
Nach ein paar Tagen habe ich dann einen SS-Test gemacht, der zu meinem großen Entsetzen positiv ausgefallen war #schock
Jetzt haben wir für uns den süßesten Jungen der ganzen Welt #freu#schein#freu
LG, lili

Beitrag von iangel76 16.08.07 - 21:31 Uhr

Mir war ziemlich am Anfang schon schlecht, ohne das Übergeben allerdings. Müde bin ich oft, das kann ich nicht sagen ob es da mehr war und ich mußte und muss es noch immer sehr oft Pipi. Da habe ich mir das schon gedacht, wir hatten ja auch drauf gehofft. Dann war meine Regel überfällig und mein Test war positiv.


LG Inga

Beitrag von frau_e_aus_b 16.08.07 - 21:35 Uhr

N'Abend...

also ich hatte meine ersten "Anzeichen/Symptome" in der 8.SSW, da wusste ich aber schon fast 3 wochen das ich schwanger bin ;-)

Vorher war nix....hab bei NMT +2 getestet

Liebe Grüße und viel #klee
Steffi mit Yannick inside (34.SSW)

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 16.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo,
also ich weiß erst seit heut, dass ich Schwanger bin.

Und hatte als Anzeichen:
-einen ganz leichten Druck in der Brust,
-seit ner Woche ganz leichte Übelkeit vor allem beim Lesen in der
UBahn aber über den ganzen Tag verteilt.
-Und ansonsten überaus gute Laune und mir ging es ziemlich super
gut.

ZS hatte ich so gut wie keinen.

LG Susanne