baby IMMERNOCH wach.. bei wem noch.. 9 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von budges... 16.08.07 - 20:52 Uhr

unsere kleine ist seit hute morgen um 8 uhr wach!!!!!!

sie hat KEINEN mittagschlaf gemacht, auch nicht ausgeruht!


um 19 haben wir sie ins bett, sie ist zwar eingeschlafen.. aber nur für 30 min.. seit dem tobt sie nun hier rum und will nicht schlafen!!!!!!


war ads bei euch auch schon mal so.

normalerweile macht sie 2-3 std mittagsschlaf




#schwitz

Beitrag von felidae74 16.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo budges,

jep, das kenne ich!!!

Meine Kleine wird morgen 9 Monate alt, in den letzten Tagen meint sie erst so gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen.
Sie schläft zwar so gegen 20 Uhr ein aber nach ca 45 min wird sie wieder wach und dann tanz der Bär hier!!!

Krabbeln üben oder noch ein bißchen das Spielzeut rumwerfen und das alles abend´s#gaehn

Ist Deine auch Momentan so stressig, will alles ausprobieren und wenn es nicht klappt wird geheult was das Zeug hält.
Und wehe sie bekommt nicht das was sie will dann folgt sofort ein Wutausbruch.

LG
melanie

Beitrag von budges... 16.08.07 - 22:47 Uhr

redest du von unserer:-)


oh ja das kenn ich... sie will nur da hin wo sie nicht hin soll und selbst bei dem wort NEIN kommt ein tobsuchtsanfall

allgemein brüllt sie momentan fast nur.. eine echte zicke:-)


ja hatte mich heute nur gewundert da sie kein mittagsschlaf gemacht hat

Beitrag von atebe3004 16.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo

... Gott sei dank, ich dachte schon wir wären alleine.

Mathis ist zwar schon fast 12 Monate, aber ich denke es hat weniger mit dem Alter als mit den neuen Fähigkeiten zu tun.

Es ist wohl einfach viel spannender krabbelnd die Welt zu entdecken, sich an Sachen hochzuziehen, Schubladen auszuräumen und seine Eltern auf Trab zu halten. #augen

Mathis hat alle diese Sachen innerhalb der letzten drei Wochen gelernt (er war wirklich sehr spät - konnte sich bis dato nicht mal richtig drehen).

.... so und jetzt ist schlafen abgeschrieben. Bei uns sind auch diese 45 Min obligatorisch. Abends geht es noch, da findet er den Schlaf wieder, aber an Mittagsschlaf ist kaum zu denken. Bei jedem Menschen ist es beim Einschlafen so, daß man nach 45 Min nochmals in eine Wachphase kommt. Das haben die Kleinen auch verstanden und nutzen diesen Punkt, um sich wieder hochzupuschen!!

Ich habe mir sagen lassen: ES IST (mal wieder) EINE PHASE!!

... jetzt haben wir schon so viele geschafft, da schaffen wir das auch noch.
Spätestens wenn die Mäuse 16 Jahre alt sind, möchten wir wieder, daß sie sonntags mit uns beim Frühstück sitzen und so lange heißt es durchhalten;-)

Gruß Beate mit Mathis

Beitrag von budges... 16.08.07 - 22:47 Uhr

#danke

Beitrag von yvi.alex2000 16.08.07 - 21:20 Uhr

Hier!!!

Wir auch!!!!

Gestern abend gings bis halb zehn! Dafür hat er heute morgen bis halb neun geschlafen! Heute hat er auch nur ca 30 Min. geschlafen, aber wir waren auf dem Spielplatz mit der Großen, das hat ihn dann geschafft und nu schläft er seit halb 8, mal schaun wie lange!!

Mal schaun wie lange es noch dauert, bis die ersten Zähne endlich durch sind, daran liegts bei uns!

LG
Yvi

Beitrag von budges... 16.08.07 - 22:48 Uhr

ja sie bekommt auch gerade 3

Beitrag von alinashayenne 17.08.07 - 07:57 Uhr

JAwoll bei uns läufts in letzter Zeit auch oft so...