ANGELSOUNDS heute bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piechen 16.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo an Alle,
wir haben heute unser heißersehntes Angelsounds bekommen und auch gleich ausgiebig ausprobiert.
Also:
Mein Mann und ich sind total begeistert und waren total gerührt, als wir den Herzschlag endlich hörten, wir waren auch gleich bei Media Markt, um Lautsprecher zu kaufen.
Das Gerät funktioniert leider nur mit Blockbatterie, zum Glück waren gleich 2 Batterien im Paket enthalten.
Außerdem sollte man Ultraschallgel oder ähnliches (wir machens mit Bübchen Bodylotion, aber Öl wäre sicher noch besser) benutzen, wegen der Schallleitfähigkeit.
Wir können das Gerät nur empfehlen, bei Fragen, fragt.
Ich wollte euch das nur mitteilen....
Viele Grüße und alles gute von
piechen + bubi inside 23+3 #baby

Beitrag von baby0707 16.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Piechen,

wo hast du das Angelsound denn her?

Würde mir das auch gerne holen?

Lg Tanja + Milena inside 24+6 SSW

Beitrag von piechen 16.08.07 - 21:09 Uhr

Hi Tanja,
wir haben uns das Gerät bei Ebay für 44,90 Euro inkl. Versand bei heart tec über "sofort kaufen" geholt.
Innerhalb 4 tagen war es da, war auch ganz easy, wegen Pay Pal.
Das Gerät gibt es auch billiger von ausländischen Händlern, jedoch haben wir darauf geachtet, dass es aus Deutschland kommt.
Viele Grüße von Piechen

Beitrag von emmy06 16.08.07 - 21:05 Uhr

Huhu...

viel Spass noch damit, wir haben das auch und nutzen es seit der 15.SSW.
Baby-Öl is besser als das US-Gel und man kann gleich den Babybauch pflegen ;-)

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von piechen 16.08.07 - 21:12 Uhr

Hi emmy,
Vielen Dank für Deinen Tip.
Ich werde mir morgen gleich ein lecker-riechendes Babyöl kaufen.
Schönen Abend noch, viele Grüße von piechen

Beitrag von kugelblitzdsl 16.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo,als unerfahrene in diesem Gebiet wollte ich mal was fragen......woher weiß man das man auch babys Herzschlag hört???Und worüber hört man das?Kopfhörer???

LG Mone 15+6

Beitrag von piechen 16.08.07 - 22:36 Uhr

hi mone,
der herzschlag des babys ist vieeeel schneller als meiner, da hab sogar ich als laie sofort den unterschied gehört.
ja, da sind kopfhörer dabei, wir haben so kleine Boxen (lautsprecher) gekauft und es is auch so ein kabel dabei, dass man die geräusche aufnehmen kann ( was wir gerade gemacht haben).Es hat echt gut geklappt, ich bin begeistert.
viele grüße von piechen